Die Technik

Die Kühlung (aka. Die Kühlschränke)

Bestückt mit 4 Kühlschränken ist das JuZ  immer für den Ernstfall einer Party gewappnet. Hierin Können genug Getränke auf eine angenehme Trinktemperatur gebracht werden . Im Enthaltenen Tiefkühler können natürlich auch Baguettes oder ähnliches gelagert werden


Der PC

Informationen kommen noch


Die Musikanlage

Bestehend aus Einer Box und einem  verstärker sorgt die Musikanlage für den richtigen Ton im JuZ. (Bilder  und Daten Folgen)


Die Lichtanlage (alte Version)

20130302_005658Erbaut durch ein Fleißiges Mitglied des der damaligen JuZ Generation ist die Lichtanlage eine wahres Meisterwerk. Bestückt mit Schwarzlicht, Stroboskop, Discokugel und Flutlicht, wurde alles durch das voll steuerbare Drehlicht ergänzt. Leider ist dieses teil mit der Zeit und durch mehrere umbaumaßnahmen nicht mehr voll funktionsfähig, sodass es schweren Herzens ersetzt werden musste.

 

 

 


Die Lichtanlage (neue Version)

Da das JuZ natürlich nicht ohne eine Lichtanlage ist, wurde natürlich ein neues System eingebaut. Das ganze wurde nicht so sehr selbst gebaut, dafür aber auf dem neusten Stand der Technik mit einer Digitalen Anlage verwirklicht, die nun komplett über den PC gesteuert wird und im laufe der zeit einfach erweitert werden kann. (Bilder und Daten folgen)


Der Beamer

Macht das was ein Beamer halt so Macht, Bilder an die Wand projizieren.


DVBT+ Receiver

Sollte jemand mal auf die Idee kommen im JuZ Fernsehen zu gucken, für den wird auch dies möglich sein.

Advertisements